reingeschlüpft

9 01 15

Ich hab’s geschafft! Ganzkörperfotos, wuhu! Pausen zwischen dem Lernmarathon (der noch nicht unbedingt ein Marathon ist, aber ich arbeite daran…) sind auch wichtig und die kann man wunderbar nutzen, um Fotos zu machen, so lange das Licht noch mitspielt. Zugegeben, ich die Tage an einer Hand abzählen, an denen ich die Sonne in den letzten 2 Monaten sehen durfte, aber immerhin ist es draußen sehr mild, was wieder Outfits fernab des Eskimo-Gefühls zulässt (ich bin sehr kälteempfindlich).

IMG_5598

2

3

Der Pulli ist von Zara (2012), die Bluse von H&M (2012), die Jeans von Hallhuber (2013, aber aktuell ganz ähnlich verfügbar) und die Schuhe sind auch von Zara (2012). Dieser wunderbare Mantel für damalige 15€ (wuuuaaaah) ist von Pimkie (2011) und die Tasche (lovelovelove) von Lush (aktuell).

Dieser Beitrag wurde am Januar 9, 2015 um 15:44 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „9 01 15

  1. This is really lovely and I love how your hair and red lipstick are so vibrant against the colours in your outfit!
    Hannah x
    Hanniemc.co.uk

  2. Perfekter Alltagslook! Ich hätte nicht gedacht, dass die Sachen so preisgünstig sind. Du hättest sie mir auch locker für ein paar Hunderter verkaufen können! :D
    Mir gefällt die lässige Kombination sehr. Der Lagenlook ist ja sowieso voll mein Ding, aber die anderen Teile haben mich auch echt begeistert….die SCHUHE! Echt ein Traum…haha :)

    • Das ist so lieb von dir :) Ich kaufe eigentlich generell recht preisgünstig ein, als Studentin habe ich natürlich auch nur ein begrenztes Budget – trotzdem will ich dabei aber keine Kompromisse machen und kaufe deswegen auch nur die Teile ein, die für mich hochwertig aussehen und die ich in mein Herz schließe. Und man sieht immer wieder, dass schöne Kleidung nicht teuer sein muss :-) Ganz viele Grüße!

Kommentar verfassen

