reingeschlüpft

26 1 15

Heute habe ich zwei Kämpfe geführt: den einen mit meinem schlechten Gewissen (die Klausurenphase spannt mich mehr ein, als ich jemals gedacht hätte und mit den Fotos ist immer mindestens eine Stunde verbraucht), den anderen mit meinen Lichtverhältnissen. Man stelle sich vor, dass meine eine Wand nur aus einer Fensterfront besteht (neben der ich stehe) und die Kamera trotzdem schwer mit damit zu kämpfen hat, überhaupt etwas sichtbar zu machen. So dunkel sind die Tage zur Zeit.

So wie es aussieht werde ich die Tasche wohl behalten. Ich gebe zu, ich war heute nicht mit ihr draußen (dafür schnee-matscht es hier zu dolle), aber hätte ich die Wahl, hätte ich sie so kombiniert.

Und nun verzupf ich mich auch schon wieder, Morgen gibt es einen kleinen Chris Farrell Zwischenstand, der dann auch etwas ausführlicher wird. Um das schlechte Gewissen dann nicht auch noch größer werden zu lassen, setze ich mich mal wieder an den Schreibtisch! (aber vorher muss noch Tee gekocht werden, ach, die Wäsche ist ja eben auch noch fertig geworden, die muss man also auch nochmal aufhängen. Oh, jetzt muss man von dem Tee auch schon wieder aufs Klo und während man da so sitzt, fällt einem auf, dass das Waschbecken schon wieder ganz staubig ist und man sowieso nicht anfangen kann zu lernen, bevor die Wohnung nicht sauber ist… ihr kennt das…)

IMG_5734

IMG_5745

IMG_5725

Die Jacke ist von promod aus dem letzten Jahr, der Pulli von Zara und uralt, die Jeans von Hallhuber (auch 2 Jahre alt, aber aktuell sehr ähnlich verfügbar) und die Schuhe von Zara, ebenfalls alt. Nur die Tasche ist brandaktuell von Zara :-)

Dieser Beitrag wurde am Januar 26, 2015 um 14:38 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „26 1 15

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut und von der Tasche bin ich nach wie vor ein großer Fan. Mit dem Lernen geht es mir momentan ähnlich. Es wäre sicher gut früh ins Bett zu gehen, aber die Bloglovin-Timeline hält einen doch wieder auf …
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    • Vielen lieben Dank! Ja, dieses Internet ist wirklich ein Teufelszeug, wenn man Ablenkung am wenigsten gebrauchen könnte ;-) Ich werde mich jetzt auch möglichst weit davon weg setzen, oder einfach meinen Wlan Router ausstellen… irgendwie… ganz viele Grüße!

  2. Deine Jeans von Hallhuber ist ein Traum, schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://www.jenniferbachdim.com

  3. toller Beitrag, würde mich freuen, wenn du meinen Blog http://www.danilovesfashion.com auch besuchen würdest, alles Liebe – Dani

Kommentar verfassen

