reingeschlüpft

Should I stay or should I go?

In gewisser Weise kann man den Titel auch auf meinen jetzigen Post übertragen, auf der anderen Seite ist es für mich eigentlich keine offene Frage mehr, ob ich diesen Rock behalte oder nicht (eigentlich habe ich den Titel nur wegen eines Ohrwurms gewählt).

An der wundervollen MissesJu seit bereits einigen Monaten bewundert, für zu teuer befunden und deswegen wieder verworfen. Als ich letzte Woche GANZ AUS VERSEHEN im Zara Online Shop stöberte, fiel mir die Reduzierung um 30€ sofort ins Auge und mein Verstand setzte leider für ein paar Minuten aus, ja, ich schäme mich.

So trudelte er am Wochenende ein und was soll ich sagen, ich finde ihn zauberhaft. Minimalistisch, einfach, aber dennoch besonders und interessant. Zudem nicht zu kurz, auf der anderen Seite aber auch nicht bieder.

Das einzige Problem ist – wie immer – dass er mir an der Taille etwas zu weit ist (deswegen auch die komische Pose auf dem letzten Bild, da musste ich ihn hinten etwas zusammen halten), der Unterrock dafür am Po eher etwas zu eng geschnitten ist. Zuhause werde ich mit ihm zum Schneider wackeln und fragen, ob und wie man das am besten in den Griff bekommen kann, denn dann darf er auch ganz sicher bleiben.

IMG_5755

IMG_5766

IMG_5753

(die Fokussierung war heute leider nicht optimal)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Januar 27, 2015 um 13:31 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Should I stay or should I go?

  1. Der Rock ist toll, das schafft der Schneider! lg

  2. Sieht super aus, mal was anderes und ein bisschen ausgefallener!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s