reingeschlüpft

„THAT jewelry!“

Da sind sie: die wundervollsten Ohrringe, die mir je begegnet sind. Eine kleine traurige Geschichte tragen sie schon in sich, allerdings mit Happy End.

So war es Liebe auf den ersten Blick (seht ihr, ich fasel schon wieder davon…) und weil ich weiß, wie schwer sich mein Freund mit Weihnachtsgeschenken tut, drückte ich ihm die Aufgabe auf, sie mir zu schenken.

Weihnachten kam, meine Vorfreude war unermesslich, ich freute mich auch riesig, doch leider nicht über die erwarteten Ohrringe, denn diese waren nicht da. Online aber ausverkauft und im Laden auch nirgends mehr zu finden.

So fand ich mich vor zwei Wochen bei Zara wieder, eine Stunde, bevor meine erste Prüfung begann (ich war nur zu früh dran, ich bin nicht ganz verrückt und plane sogar noch vor den Prüfungen meine Zeit bei Zara zu verbringen…) und sah sie. SIE, um 50% reduziert im Sale. Und von nun an waren sie Mein.

jau

Da bei Instagram schon ein paar mal traurig gefragt wurde, ob sie aktuell sind: nein, leider nicht mehr. ABER Zara hat ein ganz ähnliches Exemplar in der neuen Kollektion, mit Perlen, statt mit Steinchen :-)

Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde am Januar 28, 2015 um 16:16 veröffentlicht. Er wurde unter Accessoires, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „„THAT jewelry!“

  1. shinyliciousbeautyblog sagte am :

    Danke für den Tipp – ich hatte sie auch gesucht, aber nicht mehr gefunden – aber die mit den Perlen sind auch toll! :)

  2. Wow, die sind ja wirklich voll schön!
    Den Link habe ich mir gleich mal angeschaut, und ich muss sagen: wunderschön! :)
    Wenn ich das nächste Mal beim Zara bin, werde ich sie gleich mal holen, denn auch das Modell mit den Perlen ist echt toll!
    Dankeschön für deinen interessanten Beitrag.

Kommentar verfassen

