reingeschlüpft

18 2 15

Seid stolz auf mich. Ich bin wieder Zuhause (so richtig Zuhause Zuhause, im warmen Nest, das mich regelmäßig mit frischen Würmchen versorgt, während man sich den ganzen Tag keine weiteren Gedanken über irgendwas außer schlafen machen muss) und habe ganz euphorisch Fotos für euch gemacht. Als das letzte Foto „im Kasten“ war, sah ich das verdächtige rote Lämpchen mit „Bitte wechseln Sie den Akku“ aufblinken. Noch im selben Moment durchfuhr es mich kalt, ich habe weder ein Kartenlesegerät, ein Akkuladegerät, noch einen Wechselakku hier. Ich sollte vermutlich nicht erwähnen, dass ich versucht habe, meinen Canonakku in diverse andere Ladegeräte zu stopfen und sogar kurz in Erwähnung gezogen habe, ihn in die Sonne zu legen, um doch noch irgendwie die Fotos auf meinen Laptop zu bekommen.

Ein wenig verwirrt bin ich ja, denn nach 3-4 der oben genannten Versuche, konnte ich die Kamera tatsächlich erneut zum Leben erwecken und habe es gerade so geschafft, die Fotos auf meinen Laptop zu retten. Heißt das jetzt, dass eine der Varianten funktioniert hat?

Lassen wir das, ihr seht, warum ich weder Maschinenbau noch Physik oder Chemie studiere.

2

1

Der Mantel ist von Zara (2012), die Jeans von H&M und der Schal von GinaTricot.

In der letzten Zeit war ich immer auf der Suche nach einem schwarzen Wollmantel, da ich tatsächlich keinen schlichten, einfachen Mantel besitze – mag man bei meiner Affinität für Schwarz gar nicht vermuten, hm?

Dann fiel mir dieses Schätzchen wieder ein, auch wenn ein „schlicht“ in meinen Augen dann doch noch ein bisschen was anderes ist, die silberne Hardware ist schon mehr als auffällig, wenn auch nicht minder schön.

 

Dieser Beitrag wurde am Februar 18, 2015 um 14:23 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

