reingeschlüpft

Yeahoe!

Wovon die meisten Mädchen träumen: ein eigenes Modelabel, eine eigene Kollektion. Er hat es geschafft und ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch.

Während ich an meiner Bachelorarbeit gefeilt habe, indem ich lediglich ein paar Fotos eines bereits existierenden Labels geschossen habe, verbrachte er seine 8 Wochen wesentlich produktiver und gründete einfach sein eigenes Modelabel Manzoo. Ich gebe zu, ich bin kein Freund der Werbung, aber ich denke, dass es in diesem Fall vollkommen okay ist, einen Kommilitonen von mir vorzustellen, der mich, obwohl sich seine Mode durchaus von meinem Stil unterscheidet, ziemlich fasziniert.

Alle Shirts/Mützen/Schals/wasauchimmer sind selbst per Siebdruck draufgedruckt, jedes Schild per Hand befestigt und jede Verpackung handbemalt und zugenäht. Alles self-made, fair und völlig ohne Delfinmisshandlung 

Ich find’s ziemlich geil und denke mir manchmal still und heimlich
„würdest du auch einfach mal so mutig sein“.

 

1

20150305_135940

20150305_140112

20150305_140137

Dieser Beitrag wurde am März 5, 2015 um 17:47 veröffentlicht. Er wurde unter Articles, Fashion, New In abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

