reingeschlüpft

13 3 15

Es ist März und es ist der Wahnsinn, die Zeit rast und rast und scheint gar nicht mehr aufzuhören. Wie ihr an den Fotos sehen könnt, befinde ich mich wieder in meinem Zuhause-Zuhause und es kommt mir vor, als sei ich erst gestern ausgezogen. Das Studium geht nun aber schon fast 6 Monate und schon jetzt fürchte ich mich vor dem Ende, auch wenn ich weiß, dass es (wenn alles glatt läuft) noch 4 1/2 Jahre dauern wird, bis ich wieder in die Arbeitswelt geschubst werde.

Meine lange Blogabstinenz lag nun auch daran, dass ich einige Sachen (wie z.B. mein Ladegerät für meinen Kameraakku) in meiner Studienstadt vergessen hatte und nicht in der Lage war, vernünftige Fotos zu machen, tragisch, ich weiß.

In der letzten Zeit ist aber auch gar nicht so viel modisches passiert, ich vergnüge mich mit den üblichen Verdächtigen und freue mich, mir in den letzten 3 Jahren tatsächlich eine Wintergarderobe zusammen gebastelt zu haben, die ich ohne wenn und aber liebe und an der ich mich nicht satt sehe. Auch wenn ich nur zwischen 2 Mützen, 3 Schals und 3 Mänteln variiere.

5

1

2

3

4

Der Mantel ist von Zara (2012), das Oberteil ebenfalls (Winter Sale 14/15), die Jeans von Pull&Bear (2012), Schuhe von Kiomi (via Zalando). Die Mütze ist altbekannt von COS und der Rucksack von Zara (aktuell).

Und ja ich trage eine Strumpfhose unter der Jeans, ist mir sonst zu kalt…

Dieser Beitrag wurde am März 13, 2015 um 16:26 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „13 3 15

  1. Mir gefällts, vor allem der Rucksack sticht einem richtig ins Auge :)

Kommentar verfassen

