reingeschlüpft

16 3 15

Frühling haben sie mir heute versprochen, Sonnenschein, bis zu 14°C, aber eben vor allem FRÜHLING und SONNE. Was habe ich bekommen? Wolken und Kälte. Na prima. Stört mich aber jetzt auch nicht weiter, denn heute ist einer der Tage, an denen ich mich nur warm einmummeln will, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob man jetzt irgendwie schick aussieht. Die hohen Schuhe habe ich nur an, weil ich in dem großen Pulli sonst aussehe wie ein Gartenzwerg, aber so hoch sind sie ja auch gar nicht.

Dann hoffe ich einfach mal, dass der Frühling Morgen kommt, denn da versprachen sie mir 17°C und noch mehr Sonne. Na wenn aus dem heutigen „Sonnenschein“ Morgen „noch mehr Sonne“ werden soll, wird das ja auch wieder nichts. Quasi wie 0*2. Geht ja auch nicht.

Vielleicht hat sie sich ja bei euch blicken lassen, zumindest hoffe ich das für euch. Ich kann es kaum erwarten, bald wieder freie Knöchel zu haben, Chucks zu tragen, Lederjacken, destroyed Jeans ohne Strumpfhose (hab’s heute schon mal versucht und bitter bereut) und allem was dazu gehört. Ihr werdet wahrscheinlich sogar wieder Farben an mir sehen, denn meine Frühlingsgarderobe ist – zu meinem eigenen Erstaunen – tatsächlich sehr farbenfroh.

Aber vorher lebe ich mich nochmal mit den Winterfarben aus. Die mag ich schließlich auch sehr gerne.

IMG_6042

IMG_6113

IMG_6093

IMG_6052

IMG_6082

IMG_6044

Der Pulli ist von H&M aus der Maison Martin Margiela Kollektion (2012?), die Jeans von Pull&Bear (2012), Schuhe von Zara (2011) und die Tasche von Lush

 

Dieser Beitrag wurde am März 16, 2015 um 17:57 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „16 3 15

  1. Der Pulli sieht super aus <3

  2. Hoffentlich ist der Sonnenschein mittlerweile auch bei dir angekommen, bei uns war er in den letzten Tagen schon kräftig vertreten :)
    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert, guck doch mal vorbei :)

Kommentar verfassen

