reingeschlüpft

19 3 15

Nachdem ich die ganze Woche um 5 Uhr aufgestanden bin (Semesterferienjob sei dank), bin ich sichtlich müde und freue mich riesig aufs Wochenende und auf Berlin. Hier hat sich heute ganz wundervoll die Sonne gezeigt (eine liebe Leserin schrieb, dass sie hofft, dass die Sonne auch bei mir gelandet ist: ja ist sie!). Ich liebe das Gefühl aus der Tür zu treten (nachdem ich 8h lang ohne Tageslicht gearbeitet habe) und von der Sonne geblendet zu werden – auch, wenn ich davon direkt niesen muss (wer noch?).

Die Lederjackenzeit ist meine Lieblingszeit, auch wenn ich jetzt noch einen Cardigan darunter tragen muss (sah auf dem Foto aber nicht so schick aus, deswegen habe ich ihn mal weg gelassen). Lederjacken sind einfach für alles gut. Jeans und lässig, Kleid und Stilbruch. Ich liebe alle Outfits mit Lederjacken und bin deswegen ganz verzuckert, wenn es warm genug dafür ist.

Lasst es euch gut gehen!

2

IMG_6212

1

IMG_6202kopie

Top, Schuhe, Lederjacke und die Doppelkette sind von Zara und alle nicht mehr aktuell (höchstens die Kette könnte man ganz vereinzelt noch im Sale ergattern). Die Jeans ist von H&M (online) und der BH ebenfalls, allerdings nicht aktuell.

Dieser Beitrag wurde am März 19, 2015 um 17:12 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „19 3 15

  1. Tolles Outfit! Hihi, und niesen muss ich auch immer ;)

Kommentar verfassen

