reingeschlüpft

10 4 15

Es frühlingt!

Ich weiß, das ist nicht neu, aber man kann sich gar nicht oft genug darüber freuen. Das heutige Outfit ist für mich recht ungewöhnlich. Nicht die Einzelteile ansich, sondern viel mehr deren Kombination. Ganz aufmerksame Leser werden schon gesehen haben, dass ich zwei Muster miteinander kombiniert habe, oh.mein.Gott.  Ein recht schlichtes Muster, ich gestehe, aber dennoch zwei Muster und obwohl ich üüüberhaupt kein Fan von Mustermix an mir selbst bin, gibt es für mich fast keine perfektere Kombination. Ich liebe es. Ich habe mich heute so wohl darin gefühlt. Es war ein total gemütliches, lässiges Outfit, aber dennoch nicht langweilig und frühlingshaft. Nicht so schwarz, wie immer (ich habe vorhin meine Wintergarderobe schlafen geschickt und mir wurde nochmal bitterböse bewusst, wie grau und schwarz das da aussieht).

2

1

3

Das Shirt ist von COS (2013), die Hose von H&M (2012?), die Schuhe von Converse und die Tasche von Lush.

So sieht übrigens eine abermals recht ordentliche Frisur nach einem IKEA-Tag aus. Statt dem eigentlich gesuchten Spalier (in echt ist er winzig! Viel zu klein, ich dachte, er sei größer) sind Bettlaken, Kerzen (was auch sonst), eine Blechwanne und eine wunderschöne Lampe mit gekommen. Das ganze präsentiere ich euch in den nächsten Wochen, wenn alles eingerichtet und in die Tat umgesetzt ist.

Habt einen schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde am April 10, 2015 um 18:48 veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „10 4 15

  1. Oh. Das Outfit gefällt mir sehr sehr. Der Mustermix steht dir! Liebe Grüße, Lisa.

  2. Schönes Outfit :)
    Bei mir im Schrank siehts weiß schwarz aus, mit einem Überhang zum schwarzen, bin jetzt aber dabei das wenigstens ein bisschen zu ändern :D

  3. steffischulz sagte am :

    Sehr coole Leggings. Die Kombi fetzt.

    LG, Steffi von blog.modiami.com

  4. Ein toller Alltagslook! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Shopping-Gutscheine gewinnen<

Kommentar verfassen

