reingeschlüpft

27 4 15

Gestern habe ich es doch tatsächlich nicht einmal geschafft, die Erdbeeren umzutopfen, da mir dazu die Erde gefehlt hat. Nur leere Versprechungen hier.

Dafür bin ich heute Morgen ziemlich gut aus dem Bett gekommen und habe noch vor der Uni die Fotos gemacht, damit ich den Abend nicht mit dem Licht in Tüdel kam und wie ihr seht, hat es sogar funktioniert, uh uh.

Heute war es um ehrlich zu sein perfekt. Also, die Sonne hätte sich durchaus etwas mehr zeigen können, aber von der Temperatur her war es sehr angenehm, aber vor allem wurde genau das Trenchcoat-/ Lederjacken-/  Jeansjackenwetter getroffen, das so oft einfach übersprungen wird, indem das Wetter von kalt auf heiß wechselt. Das „Dazwischen“ (übrigens mein persönliches modisches Highlight) ist leider viel zu selten anzutreffen.

Also habe ich das gleich ausgenutzt und meinen Lieblingstrenchcoat getragen (sehr witzig, ist auch mein einziger neben dem Schwarzen von H&M) und kam mit diesem nur ein wenig beim Radfahren in Bedrängnis. Aber das ist okay. Damit kann ich leben.

Habt einen schönen Abend!

IMG_6628

IMG_6631

IMG_6625

IMG_6648

(lasst euch nicht irritieren, mir ist erst gestern Abend nach dem Duschen aufgefallen, dass ich am Freitag meine Bürste bei einem EEG-Versuch liegen gelassen habe, was heißt, dass ich mir tatsächlich seit Freitag nicht mehr die Haare gekämmt habe. Na ja, sieht man auch.)

Trenchcoat und Shirt sind von Zara (nicht aktuell), die Jeans von Pull & Bear (alt), die Schuhe von Aerosoles und die Tasche von H&M (alt)

Dieser Beitrag wurde am April 27, 2015 um 17:41 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „27 4 15

  1. Schöner Look. Die ungekämmten Haare machen ihn noch lässiger :-)

  2. Hallo „reingeschlüpft“, ich bins nochmal;-): habe dich jetzt für den One Lovely Blog Award nominiert. Hier geht es zu meinem Beitrag dazu: http://rebelinanewdress.com/2015/04/28/one-lovely-blog-award/. Viel Spaß beim Mitmachen ;-)! Liebe Grüße Nicki

  3. Allerschönster Dingelhopper-Look des Jahrzehnts !
    Ich liebe ja deine Print-Schuhe und sage mir jedes mal: „Sowas magst du auch“ und dann traue ich mich doch nicht, wenn ich sie mal anprobiert habe.
    Vielleicht bin ich noch nicht reif genug… aber vielleicht irgendwann :)

    Gruß und Kuss

    Dein Puderzuckermädchen

Kommentar verfassen

