reingeschlüpft

Happy Mother’s Day

… nein, da bin ich nicht geboren worden. Da gab es mich noch gar nicht.

Aber vor 24 Jahren war meine Mama schon eine Mama und ich bin unheimlich froh, dass ich ihre Tochter sein kann.

Auch wenn es, wie vermutlich in jeder Mutter-Tochter-Beziehung, immer mal wieder Reibereien gibt, die einen traurig machen und einem hinterher Leid tun, kann ich ihr gar nicht genug danken. Für alles. Alles alles. Wirklich alles.

 

Mamitag

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 10, 2015 um 12:22 veröffentlicht. Er wurde unter Lifestyle abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Happy Mother’s Day

  1. clip sagte am :

    sehr schöner Post! Vielleicht muss ich auch mal versuchen so was zu malen. Danke für die Idee

  2. So ein toller Beitrag! Die kleinen Zeichnungen sind total goldig :) <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: