reingeschlüpft

Unverhofft kommt oft

Ok, ich gebe zu, so ganz stimmt der Titel nicht, aber zu meinem Lieblingsfund des Tages passt er schon ziemlich gut. Allgemein passt er zu TkMaxx ziemlich gut.

Ich weiß, es gibt glaube ich schon 1-2 Beiträge zu dem Laden, aber ich kann meine immer größer werdende Liebe nur immer wieder betonen. Ich war und bin eigentlich kein Freund großer Überraschungen. Ich mag das Bekannte, das Erwartete, ich bin durchaus ein Gewohnheitsmensch, der gerne immer wieder König der Löwen oder Mulan schaut, einfach weil ich weiß, was passiert. Heißt, ich mag es übersichtlich und ich mag es auch mich in Onlineshops umzusehen, in die Stadt zu fahren und mir in den Läden das vorher angesehene live anzuschauen.

So, ein kleiner philosphischer Abstecher, nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: mittlerweile liebe ich es, bei z.B. TkMaxx zu stöbern. Man weiß nie, was man bekommt. Zwar kommt diese neu gewonnene Neugierde daher, dass ich in dem letzten halben Jahr unglaublich tolle Funde dort gemacht habe, aber nichtsdestotrotz macht es mir auch so Spaß zu schauen und zu suchen.

Eigentlich habe ich meinen Freund in die Stadt gezerrt, um bei &other stories diese schönen Schuhe anzuprobieren (und um mein Brillenetui umzutauschen, das ich zum Geburtstag bekommen habe), aber für den Preis waren sie mir nicht bequem genug und ich zog mit diesen drei Paar wundervollen Ohrringen (im Tausch gegen das Etui) wieder von dannen.

IMG_20150605_113735

Wie bereits bei meinem Big9 erwähnt, machen &other stories meiner Meinung nach wirklich guten Modeschmuck. Bisher ist mir noch rein gar nichts angelaufen und dafür sind die Preise in der Regel noch im Rahmen. Jedes Paar der Ohrringe hat zwar 7€ gekostet, allerdings musste ich mich damit ja nicht beschäftigen, weil ich sie meinem Freund wegen des zurückgegebenen Etuis aufdrücken konnte.

Weiter ging es dann zu TkMaxx und wir waren wirklich sehr gehetzt, weil wir abends noch verabredet waren und ich aber unbedingt noch im großen Store am Alexanderplatz vorbei schauen wollte.

Völlig schweißgebadet strömte ich durch die Regale und als ich schon fast aufgeben wollte (ich weiß, es liest sich gerade mindestens so gut wie ein Actionroman), entdeckte ich in der unteren Zeile der gefühlten 23947623 Schuhregale dieses Paar. Das Paar, das ich schon bei &other stories selbst angehimmelt hatte, mir aber immer zu teuer war. Genau meine Größe, sehr bequem und was soll ich sagen, für 25€. Ich gebe zu, lange nachgedacht habe ich nicht mehr.

IMG_20150604_190913

Und ein Kleid / eineTunika (wie auch immer man es nennen mag) von Zara durfte auch einziehen. Gerade ist Midseason-Sale und dieses Schmuckstück aus Viscose hing an einem falschen Platz für 19,95€ herum und wollte mitgenommen werden.

IMG_20150605_114217

Zuhause ist mir dann aufgefallen, wie schön sich das Kleid zu den Schuhen von &other stories machen wird und ich denke, es wird mein heutiges Tagesoutfit. Zwar hat das Kleid lange Ärmel, allerdings war ich so intelligent nicht sonderlich luftige und weite Sommersachen mit nach Berlin zu nehmen, sodass ich lieber ein weites, flatteriges aber langärmliges Kleid trage, als eine enge Jeansshorts mit T-Shirt, die aber an meinem Bauch kleben.

Auf jeden Fall strahle ich noch immer wie ein Honigkuchenpferd und freue mich riesig über meine Funde :-)

Ich hoffe, ihr könnt den heißen Tag genießen und habt schöne Pläne für das Wochenende, um euch in der Sonne zu braten (wenn auch mit LSF 50 gegen die Falten, ich weiß, Sonnenbaden ist out), am See zu liegen oder zu grillen.

 

Dieser Beitrag wurde am Juni 5, 2015 um 11:33 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Unverhofft kommt oft

  1. Solche (Shopping)tage sind toll 😊 Tkmaxx finde ich auch cool, obwohl ich es lieber mag, wenn ich genau weiß was ich suche, ansonsten macht mich das riesige Angebot verrückt. Dir auch ein schönes Wochenende . LG, Lisa.

Kommentar verfassen

