reingeschlüpft

08 6 15

Die Zeit rast! So gerne ich euch auch ein Sommeroutfit wie an den letzten Tagen zeigen würde, so wolkig und frischer ist es heute. Wobei das für die Hitze in meinem Zimmer durchaus unglaublich toll ist, als ich gestern nach 4 Tagen wieder in meine Wohnung kam, dachte ich, ich müsste ersticken. Die Tage über hat es sich so sehr aufgeheizt, dass ich selbst eine Mückenplage abends um 23 Uhr in Kauf genommen habe, nur um kräftig durchzulüften (die kleinen Mistviecher manövrieren sich anscheinend gekonnt durch den Fliegenschutzvorhang an meiner Balkontür).

Wie ein paar von euch auf Instagram gesehen haben, war ich das Wochenende in Berlin und bin ganz verzückt bei TkMaxx fündig geworden. Zum einen die wundervollen Schuhe, die ihr gleich sehen werdet, zum anderen auch das Dégradé Portemonnaie, das ich hier wie eine Clutch in den Händen halte, weil ich nicht wusste, welche Tasche ich nehmen sollte und nichts mit meinen Händen anzufangen wusste. Die Schuhe sind von &other stories, kosteten original 90€ und TkMaxx hatte sie für 25€. Die Bluse ist übrigens ebenfalls von &other stories und TkMaxx, sie ist aus Seide, kostete neu auch 80 oder 90€ und ich bekam sie dort für 20€. Es lohnt sich immer mal, einen aufmerksamen Blick durch die überfüllten und unordentliche Stangen zu werfen.

Habt einen schönen und angenehmen Wochenstart!

IMG_7170 Kopie

IMG_7184

IMG_7187

IMG_7181

IMG_7178

IMG_7199

IMG_7182

Der Mantel ist von Zara (2014), die Bluse und Schuhe sind von &other stories via TkMaxx, die Jeans von Zara (2012) und das Portemonnaie von TkMaxx.

Dieser Beitrag wurde am Juni 8, 2015 um 10:07 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „08 6 15

  1. Die Schuhe sind der Hammer!

  2. Der Trenchcoat ist wirklich wunderschön.

Kommentar verfassen

