reingeschlüpft

11 6 15

Hallo ihr Lieben,

heute ging es bei mir so semi-sommerlich zu. Halb lang, halb kurz. Genau genommen beneide ich alle Frauen, die sich mit nackten Beinen aber dicken Pulli auf die Straße trauen, denn für mich noch die Zeit für einen dicken Pulli ist, ist für mich garantiert nicht gleichzeitig die Zeit für nackte Beine.

Gut, das langärmliche Shirt ist kein dicker Pulli, aber durchaus ein Zwischending und deswegen bin ich ganz stolz, dass ich diese Kombination heute wagemutig getragen habe. Ein wenig habe ich es bereut, der Wind war dann doch ganz schön frisch, aber insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Leider muss ich schon sehr an dem Rock zuppeln, damit er an Ort und Stelle bleibt, aber ich befürchte, dass das bei allen engen Tuberöcken der Fall sein wird – meiner Erfahrung nach.

IMG_7258

IMG_7263

IMG_7264

IMG_7268

IMG_7282

Das Shirt ist von Zara, leider nicht aktuell, den Rock haben mir Kidneykaren ganz lieb zugeschickt, die Schuhe sind von Converse und die Tasche von H&M (ganz alt).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 11, 2015 um 17:34 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „11 6 15

  1. Deine Haare sehen RICHTIG toll aus! <3
    Aber auch das Outfit finde ich super, nur würde es mich glaube ich extrem nerven wenn der Rock ständig rutscht :o

    Marie x
    pocketfulofmakeup.blogspot.com

  2. Eli sagte am :

    Sehr, sehr schön!! 🙌

  3. Gefällt mir gut der Look, schlicht und cool 👍🏼
    LG, Pisa ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: