reingeschlüpft

14 6 15

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euer Wochenende war und ist bisher genau so sonnig wie meines und ihr konntet etwas mehr als „nur“ cremefarben werden (wobei ich diesen Erfolg schon ein wenig feier). Meine Eltern haben mich das Wochenende besucht und es war gestern ein traumhafter Tag mit ganz viel Nestwärme und leckerem Essen.

Um ehrlich zu sein ist das auch mein Outfit von gestern, das ich erst gerade eben fotografiert habe (jetzt schlumpfe ich wieder im Schlafanzug rum), aber ich habe mich gestern so wohl darin gefühlt, dass ich es euch trotzdem zeigen wollte.

Es ist auf den ersten Blick zwar eher ein Maxikleid, durch seinen raffinierten Schlitz  an der linken Seite und den „Vokuhila-Look“ vorne dennoch ziemlich praktisch und beim Laufen überhaupt nicht hinderlich und schön luftig. Man muss keine Angst haben, dass der Wind etwas verweht und die vorbeifahrenden Autos anschließend gegen Laternen fahren. Die Chucks dazu waren perfekt für das viele Rumgelaufe (also, besser als Sandalen, auch wenn mir eine Naht vorne einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, das ist mir zuvor nie aufgefallen, aber Wanderschuhe sind sie dann also doch nicht). Und die Tasche, ja, die fand ich dazu einfach nur schön. Nicht praktisch, aber schick. Muss ja auch mal sein.

Genießt euer Restwochenende!

IMG_7325 Kopie

IMG_7333

IMG_7330

IMG_7358

Das Kleid aus dem letzten Jahr von TkMaxx, der Gürtel von einem Mango Kleid, die Tasche von asos und uuuuralt und die Schuhe von Converse.

 

 

Dieser Beitrag wurde am Juni 14, 2015 um 09:31 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „14 6 15

  1. diexnana sagte am :

    tolles Outfit!

Kommentar verfassen

