reingeschlüpft

15 6 15

Heute ging/geht es bei mir ziemlich gemütlich zu, alles weit, alles weich, alles gemütlich. Normaler Weise sieht man das ziemlich selten an mir, so gerne ich auch weit trage, so oft muss es dann irgendeine figurbetonte Komponente geben, da ich auch sagen muss, dass es die Figur nicht ideal hervorhebt.

Aber was soll man machen, das Wetter war heute einfach bäh,  schwül und zu kühl für kurz aber zu warm für eng und ach ich kann das nicht beschreiben, ich konnte heute einfach nichts Unbequemes auf der Haut haben.

In den Cardigan bin ich besonders verliebt, er war am Wochenende ein Geschenk meiner Mama und er ist ganz weich und dünn und flauschig und ideal zum Drüberziehen im Sommer, wenn ein T-Shirt zu frisch ist, aber eine Jacke doch zu warm. Sie ist aus 50% Viscose und 50% Polyamid, aber hey, hier mache ich eine Ausnahme. Sie ist wirklich toll und minimal mit nudefarbenen Fäden durchzogen, also nicht blütenweiß.

Da sich heraus gestellt hat, dass ich das Haus heute doch nicht mehr verlasse, ist das Outfit quasi nur für euch. Niedlich, nicht wahr? Schuhe, Tasche und BH liegen jetzt nämlich wieder in der Ecke.

IMG_7380

IMG_7378

IMG_7383

IMG_7379 Kopie

IMG_20150615_135137

Die Strickjacke ist aktuell von H&M, das Shirt ist von Zara TRF, die Tasche ebenfalls (allerdings alt), die Hose von H&M (2014) und die Schuhe von sind von &other stories via TkMaxx. Die Triforce-Kette ist von StefanoArt und die Pfeilkette von Keijewelry (machen sich aber gerade einen schönen Urlaub, ab dem 18. wieder mal vorbei schauen!)

Dieser Beitrag wurde am Juni 15, 2015 um 16:18 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

9 Gedanken zu „15 6 15

  1. Sehr hübsch. Ich finde die lockeren Sachen stehen dir!

  2. Kerstin sagte am :

    Sehr schönes Outfit, aber die echte Frage ist ……. wo sind diese Ketten her?? Und haben wir hier etwas einen Zelda-Fan? :-)

  3. nice look

    visit mine,
    Miss Aa

  4. enna sagte am :

    „Es ist das Spiel meiner Kindheit, in dem so unglaublich viele Erinnerungen stecken.“
    Oh, ja, das ist so wahr. :)

  5. super schönes Outfit :)

  6. Du hast so einen unglaublich tollen Style und weißt wirklich wovon du redest! Ich bin verliebt in die Ketten :)

Kommentar verfassen

