reingeschlüpft

08 8 15

Hallo ihr Lieben,

Heute schmeiß‘ ich euch nochmal ganz schnell die Fotos rein, gibt zu Outfits meiner Meinung nach sowieso nicht so viel zu sagen. Ich könnte euch natürlich immer beschreiben, wie sich welcher Stoff anfühlt und warum ich finde, dass das jetzt so gut zusammen passt und was ich mir dabei gedacht habe. Leider würde diese Beschreibung bei mir sehr kurz ausfallen, ich kann nur Stoffe tragen, die bequem und angenehm sind, was ich mir bei den Outfits denke weiß ich selbst nie so ganz und zusammen passen kann es ja sowieso nur dadurch, dass ich nahezu nur Basics im Schrank liegen habe.

Kurz möchte ich aber dennoch sagen, dass das Oberteil eins meiner Lieblingsteile dieses Sommers ist und ich so froh bin, es spontan im H&M Sale für 7€ entdeckt zu haben. Ist jetzt sicher auch schon einen Monat her, aber vielleicht habt ihr ja noch Glück!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wenn ihr wollt und euch das wünscht auch gerne mit viel Regen!

IMG_7713

IMG_7748

IMG_7785

IMG_7710

IMG_7750

Das Oberteil ist von H&M und war aktuell im Sale, die Jeans ist von Zara und 3 Jahre alt und die Schuhe von &other stories via TkMaxx und auch aus einer alten Kollektion.

Dieser Beitrag wurde am August 8, 2015 um 16:49 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „08 8 15

  1. Sophie sagte am :

    sehr schönes Outfit! und toller Blog, ich bin durch Zufall drauf gestoßen und ich bin wirklich begeistert :)

  2. Diese Schuhe sind große Liebe !

  3. Super schön!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

Kommentar verfassen

