reingeschlüpft

19 8 15

Man mag es kaum glauben, aber das Wetter lässt gerade zu, dass man sich auch in langen Hosen und langen Ärmeln wohlfühlt. Vor einer Woche habe ich dieses Wetter noch so sehr herbei gesehnt, als ich vor meinem offenen Kühlschrank, oder aber auf dem Boden der Dusche saß, während mir lauwarmes (kaltes kam nicht mehr aus der Leitung) Wasser über den Kopf lief, um einfach mal wieder durchatmen zu können.

Jetzt ist das mit dem Durchatmen kein Problem mehr und die aktuellen Temperaturen zählen mit den ca. 24 Grad zu meinen Lieblingstemperaturen. Angenehm und modisch auch ziemlich einfach – finde ich.

Da ich seit der letzten Woche in einer Strandbar arbeite, hat mich die Stadt wieder mal magisch angezogen… verdammt. Damit wird der Urlaub mit dem Zelt im Garten immer realistischer, aber ich habe ja noch einen Monat, um fleißig für eine Reise zum blauen Meer zu sparen.

Der Pulli ist auf jeden Fall neu und ich liebe ihn. Er ist angenehm auf der Haut, hat einen schönen Rückenausschnitt, betont meiner Meinung nach schön die Schulterpartie und ist ideal für die Temperaturen knapp um 20 Grad.

IMG_8371

IMG_8379

IMG_8345

IMG_8388

Der Pulli ist aktuell von Zara, die Jeans ein Dauerbrenner bei H&M, die Schuhe aktuell von Mango und die Tasche von Shoplush.

Dieser Beitrag wurde am August 19, 2015 um 13:04 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „19 8 15

  1. Ronnie James sagte am :

    Wow, nice celebrity style look!
    http://fashionstylesmag.com

Kommentar verfassen

