reingeschlüpft

20 8 15

Jeah, hoch leben die Temperaturen, aus denen outfitmäßig alles rauszuholen ist: sowohl kurz, als auch lang, als auch offene Schuhe oder Hüte. Es geht gerade alles, ohne, dass es in irgendeiner Weise unangenehm wäre. Ich habe mich nach der Hitzewelle für etwas „mehr“ entschieden, einfach, weil ich mich darin sehr wohl fühle und ja, ich gebe es zu, auch, weil alle meine Sommersachen in meinem riesigen Wäschehaufen abgammeln, der jeden Tag aufs Neue meinen Namen ruft… aber ich ignoriere ihn fleißig.

Das Hemd habe ich mir gestern bei Primark gekauft (für all die, die sich von dem Namen gestört fühlen, poste ich hier nochmal einen kleinen Hinweis dazu, wie ich dazu stehe) und ich hatte es mir keine 5min übergezogen (der Wind hatte mich dann doch überrascht und mir war etwas kalt), wurde ich von zwei Frauen angesprochen, die fragten, woher ich denn dieses schöne Hemd habe. Es ist ein Baumwoll-Viscose-Gemisch und kostet 13€. Ich habe es mir noch in einer anderen Farbe mitgenommen und liebe es jetzt schon abgöttisch.

Ansonsten gibt es heute nichts Neues:

IMG_8452

IMG_8495

IMG_8513

IMG_8442

IMG_8464

Das Hemd ist ganz aktuell von Primark, das Top von TkMaxx, die Jeans ist ganz alt von Pull&Bear und die Schuhe von &other stories via TkMaxx. Die Tasche ist von Shoplush. Oh und den Hut habe ich vor 2 Jahren bei C&A gekauft.

Dieser Beitrag wurde am August 20, 2015 um 14:19 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

