reingeschlüpft

24 8 15

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Mix aus „das habe ich heute an“ (bzw. noch, ich muss gleich erstmal testen was genau das Wetter draußen her gibt, oder ob es einfach nur schöner aussieht, als es ist) und aus „ich will euch einfach nur mein neues Kleid zeigen“.

Auf Instagram hatte ich euch vor ein paar Tagen gefragt, ob ja nein vielleicht, es war einheitlich ein eindeutiges „Ja“ und dagegen kann ich mich natürlich nicht wehren, ist ja klar, wird jeder verstehen. Ich hatte in einem anderen Post schon mal erwähnt, dass ich froh bin, dass die Kleider- und Rockmode wieder länger wird und das elendige Gezuppel und Geziehe erstmal ein Ende hat. Deswegen auch die hier sehr angenehme Länge des Kleides.

Aufpassen muss man hier eher im oberen Bereich. Bei normalen Bewegungen ist das mit dem seitlichen Ausschnitt kein Problem, nur beim Sitzen und nach vorne lehnen wird es tatsächlich etwas heikel. Gerade, nachdem ich die Fotos gemacht habe, spiele ich mit dem Gedanken den Ausschnitt ein wenig zuzunähen, einfach, damit man sich auch hier keinerlei Gedanken mehr machen muss.

Viele fragen sich bestimmt, was man da wohl drunter zieht. Ich bevorzuge hier gar nichts, das ist kostengünstig, schweißresistent und bequem. Für die, die sich damit nicht wohlfühlen, empfehle ich einen Klebe BH.

So, jetzt stand ich kurz auf dem Balkon und weine ein bisschen, weil es hierfür doch zu kalt ist. Da mein Freund und ich aber gerade unseren Urlaub planen (warum zur Hölle ist das so verdammt kompliziert?!) und ich mich noch durch wenige Wochen Arbeit kämpfen muss, nehme ich diesen Post einfach als Motivation für die kommenden heißen Urlaubstage, an denen ich das Kleid sowieso nicht tragen werde, weil ich den ganzen Tag am Strand liege. Wow, das war motivierend.

Egal, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

IMG_8571

IMG_8623

IMG_8632

IMG_8651

IMG_8585

Das Kleid gibt es aktuell bei Zara TRF, die Schuhe aktuell bei Mango und der Hut ist von New Yorker und 2 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde am August 24, 2015 um 14:02 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „24 8 15

  1. You always inspire me with your effortlessness! The halter dress is just lovely on you. And that lip color really is wonderful on your complexion. So pretty =D

    Shanaz | Fashionista NOW

  2. Pingback: Wear Clothes | Trend and Fashion – No Bra Thursday – The Best Day of the Week!! #NoBraRevolution

Kommentar verfassen

