reingeschlüpft

27 8 15

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend haben vielleicht schon ein paar bei Instagram entdeckt, dass ich einige Zara Sachen ziemlich angehimmelt und dieses Set bei Polyvore zusammen gestellt habe. Die Saison macht mich jetzt schon fertig, es gibt so viele schöne Sachen, die genau meinen Geschmack treffen und es wird mir in der Seele weh tun, sie liegen zu lassen, weil ich mir vorgenommen habe meinen Konsum noch eine ganze Ecke zu reduzieren.

Diesen Winter soll es noch einen schwarzen Wollmantel geben, der wird wahrscheinlich schon teuer genug werden und ein Paar schöne schwarze Stiefeletten und eine schwarze Tasche, da ich immer noch das H&M Täschchen mit mir rumschleppe und ich mich schon ein wenig schäme, da es so verlottert aussieht.

Das Outfit von gestern habe ich heute so ähnlich versucht nachzubauen, mit dem was ich habe und ich bin um ehrlich zu sein ziemlich zufrieden und fühle mich sehr wohl. Das neue Hemd von Primark fällt jetzt schon in die Kategorie „Lieblingsteile“.

Bildschirmfoto 2015-08-27 um 15.27.50

Aus dem Polyvore Set: Bluse hier, Jeans hier, Schuhe hier und Tasche hier.

IMG_8739

IMG_8722

IMG_8780

Bei den Schuhen war ich mir die letzten Tage gar nicht so sicher ob ich sie tatsächlich behalten möchte, weil ich sie irgendwie immer nur zu Schlafanzughosen anprobiert habe, ohne dabei ein komplettes Outfit zu sehen. So gefallen sie mir aber wahnsinnig gut und für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Deswegen dürfen sie bleiben.

NACHTRAG: Sie durften doch nicht bleiben. Ich bin – wegen früherer Fehlkäufe -super vorsichtig und trage, wenn ich weiß, dass ich etwas längere Wege machen muss, die Schuhe anfangs nie dazu, sondern erst 1-2 Stunden in der Wohnung. Das habe ich bei diesen Schuhen zum Glück (mit feinen Söckchen und Einlegesohlen natürlich) gemacht und hatte am Ende fiese Blasen an den Fersen :-( Ich war und bin ziemlich traurig, da ich mich gerade bei diesem Outfit so in sie verliebt habe, aber was soll man tun – ich hätte sie nicht mehr oft angezogen und es hat sich auch nicht so angefühlt, als sei es nur eine Frage des Einlaufens…

IMG_8775

Die Hemd ist aktuell von Primark, die Jeans war in diesem Jahr bei Zara im Sale, die Schuhe sind von Mango und waren ebenfalls im Sale und die Tasche ist von asos und gefühlte und vielleicht sogar realistische 5 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde am August 27, 2015 um 14:49 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

