reingeschlüpft

1 9 15

Beim Tippen des Datums konnte ich es gar nicht fassen. September? Wo ist die Zeit geblieben? Vor einem Jahr habe ich mich quasi für mein Studium eingeschrieben und es kommt mir vor wie gestern, dass ich es überhaupt erst begonnen habe. Der Sommer kam mir vor wie 2 Wochen, obwohl wir (angeblich) überdurchschnittlich viele warme Tage hatten und jetzt stehe ich hier wieder in Pulli und will es nicht glauben. September, tatsächlich.

Das Gute ist, dass ich a) noch in den Urlaub fliege (whoopwhoop) und b) der Herbst modetechnisch tatsächlich meine Lieblingszeit ist. Zumindest der Herbst, der golden und angenehm ist, der, der bunte Blätter von den Bäumen rieseln lässt und all so’n Quatsch. Also der, der quasi nie da ist. Aber wenn er da ist, ist er wunderbar.

Das Outfit heute ist eher was dazwischen, es ist ja noch nicht kalt, aber es regnet Katzen und Hunde und eigentlich mag ich nicht mehr raus. Aber das muss ich gleich, der Urlaub will vorbereitet werden und sowieso, ein wenig rausgehen schadet nicht.

Habt einen schönen Feierabend ihr Lieben, bzw. einfach einen schönen Nachmittag!

IMG_8804

IMG_8823

IMG_8817

Die Lederjacke ist von Zara, alt und wie üblich, das Oberteil (2 in 1 sozusagen) ist aktuell von Primark. Die Jeans ist alt von Pull&Bear, die Schuhe von Zara (2014) und die Tasche von Shoplush.

Dieser Beitrag wurde am September 1, 2015 um 15:38 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „1 9 15

  1. you look amazing cutie <333 du hast ein wunderschones gesicht :-)

    with love from australia
    Amasingly – Light, Love, Lifestyle

  2. Der perfekte Herbstlook! Sieht eunfach super aus!

    Ich vermisse zwar jetzt schon meine Shorts, aber auf Lagenlooks freue ich mich schon wieder :)

    xxx Sarah-Allegra
    http://fashionequalsscience.blogspot.co.at/

Kommentar verfassen

