reingeschlüpft

4 9 15

Obwohl meine Outfits eigentlich nie aus vielen Teilen bestehen, bin ich heute doch erstaunt, dass man sich mit nur 2 Teilen vollkommen angezogen fühlt. Kleid und Schuhe. Und ich fühle mich wirklich ziemlich wohl heute. Zwar muss man bei einem so engen Kleid den Bauch immer etwas angestrengt einziehen, denn ja, auch wenn man es mir nicht glauben mag und sagt, dass ich spinne – das sagen sie aber nur bis sie es selbst sehen – verfünffacht sich die Größe meines Bauches wenn ich gut gegessen habe. Und damit meine ich, dass ich jedem einen Schreck einjagen könnte und mir jeder glauben würde, wenn ich ihnen eine Schwangerschaft im 6. Monat eröffnen würde.

Also verabschiedet euch einfach von dem Gedanken, dass schlanke Frauen immer einen dünnen Bauch haben. Ich bin nach dem Essen einfach nur dick. Zwar prall dick, aber eben dick. Also, um den Bauch herum. Klar, wo soll es sich auch verteilen, zur Seite und nach hinten geht es nicht, da ist nach vorne der einzige Weg.

Deswegen trage ich gerne oversized Sachen, ich esse super gerne und ich esse auch gerne sehr viel und oft und finde es schön, sich dann mit voller Plauze entspannt zurück lehnen zu können und den Dingen freien Lauf zu lassen.

Aber manchmal kann man sich ja auch ein wenig anstrengen und heute werde ich das tun, weil ich das Kleid so mag. Jetzt geht es erstmal nach Berlin und ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

IMG_8941

IMG_8935

IMG_8946

Das Kleid ist aktuell von Primark, die Schuhe und Lederjacke sind von Zara

 

Dieser Beitrag wurde am September 4, 2015 um 11:05 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

9 Gedanken zu „4 9 15

  1. matchamilady sagte am :

    That’s the reason I don’t wear sheath dresses. I love them but I look pregnant if I wear one because of my food baby belly :P

  2. Nastasja sagte am :

    Mensch bin erleichtert, dass es dir da auch so geht! Mir sieht man auch jede Mahlzeit direkt an ;) Wundervoller Look. Du beweist, dass es nicht viel braucht um angezogen auszusehen!

  3. Ich bekomm auch sofort einen Blähbauch bei der geringsten Nahrungsaufnahme, aber mein Onkel, der ist Frauenarzt, meinte, er hätte das jetzt schon bei wirklich vielen schlanken, jungen Frauen beobachtet. Wir sind also nicht allein;)

  4. Einfach das perfekte Outfit! Mehr braucht es auch nicht!
    Und wenn es dich beruhigt: Ich sehe nach einer Tasse Kaffee am Morgen schon schwanger aus ;p Ich habe wirklich nur nach dem Aufstehen einen flachen Bauch …

    xx Sarah-Allegra
    http://fashionequalsscience.blogspot.co.at/

  5. wow, das Kleid!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

Kommentar verfassen

