reingeschlüpft

21 9 15

So schnell kann sich der Herbst einschleichen. Da ließ man sich gerade noch bei 27°C die Sonne auf den Bauch brutzeln (wie ihr seht auch mit großem Erfolg, vor einer schwarzen Wand erkennt man mich quasi gar nicht mehr) und schon wird man wieder in die Realität gerissen und muss sich mit warmen Plüschsachen bedecken. Nicht, dass ich etwas gegen warme Plüschsachen hätte, aber ein paar Wochen Sommer hätte ich durchaus noch befürwortet.

Aber es hilft ja nichts, kein Meckern und kein Weinen, der Herbst ist da und das ist ja auch was Feines, denn im Herbst kann man – meiner Meinung nach – die schönsten Klamotten tragen. Mützen, Hüte, kuschelige (plüschige!) Strickjacken, manchmal knöchelfrei aber meistens doch mit (für mich) Strumpfhose (ja, auch unter die Hose). Ich mag das Schwarz, das Grau, das Weiß. Das Bordeaux und manchmal auch Dinosaurierschissfarben (Senfgelb).

Heute ist es unaufgeregt und sehr basisch. Wie immer.

 

IMG_8968

IMG_20150921_153424

IMG_8977

IMG_9003

Die Strickjacke und die Schuhe sind von Zara, die Jeans und das Shirt von H&M und der Hut von C&A. Bis auf die Jeans ist nichts aktuell.

 

Dieser Beitrag wurde am September 21, 2015 um 14:59 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „21 9 15

  1. Dinosaurierschissfarben??! ;D
    Ich muss bei deinen Texten immer schmunzeln ;)

    • So stelle ich sie mir zumindest vor :-D Habe ich schon sehr früh von meiner Mama gelernt… wie auch, dass man mit 2 Jahren auf andere Menschen zeigt die Rosa tragen und die Farbe als „verfärbt!“ bezeichnet ;-D Viele liebe Grüße!

Kommentar verfassen

