reingeschlüpft

27 9 15

Eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich mich so über das Wetter aufrege. Tagsüber angenehme 16 Grad, nachts eiskalte 7 Grad und der Weg auf dem Rad nach Hause ein reiner Überlebenskampf. Quasi. Ihr wisst was ich meine.

Meine warmen Jacken sind natürlich in meiner Studienstadt und hier könnte ich mich zwar mit meiner Daunenjacke vergnügen, schätze aber, dass das doch noch ein wenig übertrieben wäre. Gesellschaftliche Zwänge und so, ich will ja nicht negativ auffallen.

Das Schöne am kalten Wetter ist, dass Schwarz nicht mehr zu heiß ist und man sich auch nicht mehr rechtfertigen muss, wenn man – wie im Sommer – keine rosa-grün-rüschen-plüsch Sachen trägt, die lauthals „SOMMER! Hallooo, es ist Sommer!!!!1111“ schreien.

Um, wie auf Instagram kurz gemunkelt, zu sehen, wie das mit kürzeren Haaren aussehen würde, teste ich das zur Zeit ganz gerne auf den Fotos, um mich ein wenig ran zu tasten und zu schauen, wie es mir gefällt. Und hier gefällt es mir erstaunlich gut. Hach. Wir dürfen gespannt sein.

Habt ein schönes Restwochenende ihr Lieben!

IMG_9197

IMG_9213

IMG_9239

Die Lederjacke, das Shirt, die Schuhe und der Armreif sind von Zara, die Jeans ist von H&M, der Hut von C&A und die Ringe von COS.

Dieser Beitrag wurde am September 27, 2015 um 15:29 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „27 9 15

  1. Hachja, die Sprüche im Sommer kommen mir doch zieeemlich bekannt vor. :D Ich hab‘ deinen Blog gerade erst entdeckt und du kommst wirklich cool rüber! Ok, das klingt merkwürdig. Was ich sagen will: Ich mag deinen Blog sehr gerne!

    x
    Mel

  2. Wie immer ganz bezaubernd. Ich freue mich auch schon sehr auf die Schwarz-Zeit, Mäntel und Stiefel. Schals auch nicht zu vergessen! Kurze Haare finde ich bei dir übrigens super!

  3. Das perfekte Outfit. Wir nehmen das in unseren Stylomaten mit auf. ;-)
    LG, Steffi
    http://modiami.com

Kommentar verfassen

