reingeschlüpft

29 9 15

Ich liebe die Farben. Ich liebe sie. Vor zwei Jahren gab es ein Cape bei Zara, das in eben jenen Farben kariert war. Es kostete nur schlappe 100€ (ich glaube sogar mehr) und geriet eigentlich nur wegen der Farben in mein Visier. Natürlich blieb es eine heimliche Liebe, denn a) würde ich es viel zu selten tragen, da es doch eher ein Hingucker ist, als ein alltäglicher Begleiter und b) war es mir für den Preis auch einfach zu dünn, zu speziell, zu „vielleicht passt es zu gar nicht so vielen Outfits“. Gut gemacht, denn jetzt habe ich diese schöne Bluse für den Bruchteil des Preises und kann mich guten Gewissens an ihr erfreuen.

So langsam machen es sich die karierten oversize Hemden sowieso wieder in den Läden gemütlich, als ich die Woche mehrmals durch die Stadt gelaufen bin (hat sich tatsächlich zu einem Hobby entwickelt, seitdem ich wieder zu Hause bin. Niemand hat Zeit, alle sind im Urlaub und die andere Hälfte arbeitet), sind mir nach und nach immer mehr von ihnen begegnet.

Der Rest ist altbekannt und ja, tadaaaa. Habt einen schönen Tag!

IMG_9268

IMG_9262

IMG_9308

IMG_9261

IMG_9289

 

Das Hemd ist aktuell von Primark, die Lederjacke von Zara, die Hose von Hallhuber und die Chucks, ja, von Converse. Tasche ist von Shoplush.

Dieser Beitrag wurde am September 29, 2015 um 14:43 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „29 9 15

  1. Tolles Outfit! <3

  2. finde die farben und das karomuster auch super, aber wußte nie so genau wie ich es kombinieren soll… habe mich deswegen noch nicht rangetraut. Vielleicht ja diesen Herbst?!

    liebst, kat von lucandrob

    lucandrob.wordpress.com

    • Ja, sie sind tatsächlich nicht so einfach, außer Schwarz fällt mir um ehrlich zu sein auch nicht so viel dazu ein ;-) Mit einem Rock drunter (vll mit Spitzenborte) kann man die Bluse aber z.B. auch als Kleid tragen und eine Strumpfhose kombinieren. Da muss man bestimmt einfach mit verschiedenen Materialien und Sachen spielen, vielleicht nicht zwingend mit anderen Farben ;) Viele Grüße!

  3. michael sagte am :

    The woman is the most perfect doll that i have dressed with delight and admiration.

  4. Sehr schön, steht dir! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

Kommentar verfassen

