reingeschlüpft

1 10 15

Ein Herbstoutfit ohne Schwarz. Wow.

Tatsächlich ziemlich ungewohnt für mich, aber ich lebe seit zwei Wochen in meinen schwarzen Hosen und musste ihnen heute mal eine Pause gönnen.

Ich liebe den Pullover. Er ist tatsächlich ein Männerpulli, den ich hier in Größe M trage. Ich werde es nie verstehen, aber in der H&M Männerabteilung schwirren bzgl. der Strickmode nahezu keine Kunstfasern herum. Merinowolle und Baumwolle nehmen da die Überhand und das zu gleichen Preisen, wie die Acrylmonster aus der Damenabteilung. WARUM?!

Und dem oversize Trend sei Dank, macht es keinerlei Unterschied, für welche genetische Mutation der Pulli eigentlich bestimmt ist.

In diesem Sinne: es lohnt sich, auch da mal zu stöbern.

IMG_9355

IMG_9319

IMG_9324

IMG_9349

Der Pulli ist 3 Jahre alt und aus der H&M Männerabteilung, die Jeans ist von Zara (Sale Frühjahr 2014), die Schuhe von LaRedoute (2012) und der Rucksack ist vermutlich das älteste Stück das ich noch besitze, aus Italien.

Dieser Beitrag wurde am Oktober 1, 2015 um 14:12 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „1 10 15

  1. matchamilady sagte am :

    Yippee! Colour! Love those boots and I’m a sucker for yellow

  2. Das ist wirklich ein Graus mit den Pullovern. Ich verstehe das auch nicht. Sie kratzen, sie fusseln, sie knistern und lassen die Haare fliegen. Und doch gibt es sie jedes Jahr wieder.

    • das größte Problem ist, dass sie gekauft werden. Leider. Ein geringer Poly-Anteil ist für mich okay, das wärmt z.B. gerne auch nochmal zusätzlich, wenn ansonsten nur Baumwolle und Viscose drin ist, aber Acryl ist für mich einfach vollkommen unverständlich, warum man sich das antut…

  3. Nice jeans :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

  4. Sehr cooles Outfit! In der Männerabteilung von H&M bin ich tatsächlich auch schon öfter fündig geworden, gerade was Pullover angeht! :)

    x Mel

  5. Ich mag senfgelb, steht dir gut! Und die Pullisache versteh ich auch nicht…bin auch immer fassungslos, wenn ich mir die Materialien ansehe und dann 100% Polyacryl drin steht…kaufe ich nicht. Bei mir muss der Großteil schon Baumwolle sein. Und dann zum gleichen Preis so tolle Pullis bei den Männern, es ist ja also möglich auch mit vernünftigen Materialien zu günstigen Preisen zu produzieren. Drum stöber ich tatsächlich öfter mal bei H&M in der Männerabteilung, auch wenn das manchmal zu verwunderten Blicken führt.

Kommentar verfassen

