reingeschlüpft

Oversized Jeans Jacket

Das Gute am sich ständig Selbst-Fotografieren ist, dass man sich selbst nicht nur im Spiegel betrachtet. Wie sagt man? Im Spiegel sieht man 3x so gut aus, wie in Realität und man würde sich gar nicht erkennen, wenn ein Klon seiner selbst vor den eigenen Augen herum laufen würde?

Gestern habe ich mich in diese Jeansjacke verliebt. Seit einer geraumen Zeit (genau genommen seit dem Zeitpunkt, an dem meine Mama ihre perfekte Jeansjacke ihrer Jugend auf dem Flohmarkt verkaufte und sie plötzlich nicht mehr in meinem Schrank zu finden war) hielt ich immer mal wieder die Augen offen, keine war mir jedoch gut genug. Als ich dann gestern zu H&M reinstolperte (aus versehen), begegnete sie mir und es dauerte keine 30 Sekunden, da stand ich auch schon an der Kasse.

Um ehrlich zu sein finde ich sie noch immer grandios, aber auf der anderen Seite – und das klingt jetzt echt bescheuert – frage ich mich, ob ich dafür nicht langsam etwas zu „alt“ werde? Mit 16, 17, 18 ja, da wäre sie Mein geblieben. Aber mit Mitte 20 und irgendwie auf die 30 zugehend (ja, das ist jetzt etwas sehr optimistisch), befürchte ich, dass dieses doch für mich eher extravagante Stück nicht lange genug zum Einsatz kommen wird. Und nur für 1-2 Jahre wäre sie mir tatsächlich zu schade.

Deswegen ist es ganz schön, sie auf den Fotos zu sehen und mir doch zu sagen: vielleicht nicht mehr. Ich mag sie euch aber trotzdem zeigen, denn sie ist wirklich toll und schön und es ist doch auch gerade Glamour Shopping Week (25% auf ein Kleidungsstück). Sie ist aktuell von H&M und kostet 39,99€.

IMG_9379 Kopie

IMG_9365

jaujaujau

Jeansjacke und Jeans von H&M, Tshirt und Boots von Zara

Dieser Beitrag wurde am Oktober 2, 2015 um 14:40 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

8 Gedanken zu „Oversized Jeans Jacket

  1. Ach, ich finde Jeansjacke geht immer! Auch dein Used-Oversize Modell! Ich glaube einfach, dass sich die Art der Kombination mit dem Alter ändern wird, aber für Partynächte, laue Sommerabende oder Urlaube finde ich sie toll!

  2. Genial. Ich such die ganze Zeit nach einer passenden. Sieht gut aus.

    LG, Steffi
    http://modiami.com

  3. Du hast einen wirklich wuunderschönen Stil! :)

    http://www.gedankenjaeger.wordpress.com

  4. lari sagte am :

    Hey Du, die Jeansjacke geht mir seit Deinem Posting einfach nicht aus dem Kopf – auch wenn es schon länger her ist. Ich hab sie einfach nie bei H&M gefunden :(. Auch nicht online. Weisst Du noch die Bezeichnung oder aus welcher Abteilung sie war? Ich hätte sie so gerne!

    • Leider nein :( Ich habe sie auch nur in einem einzigen H&M gesehen und sie hatte keinerlei Bezeichnung – ich bereue es heute auch sie nicht behalten zu haben, aber in dem Monat war mein Geld zu knapp, sodass ich sie einfach nicht behalten konnte. Das ist sehr traurig und ich denke manchmal auch an sie zurück (wie das klingt…) aber nein. Leider leider nein. Liebe Grüße!

  5. lari sagte am :

    Danke Dir für Deine Antwort! Ich versteh die Worte schon :D. Trauern wir gemeinsam – echt blöd, die ist echt perfekt und ich habe diese Saison schon wieder geschaut, keine Jeansjacke gesichtet, die länger/über den Po geschnitten ist und auf Glück/Durchprobieren auf dem Flohmarkt hab ich keine Lust :/

Kommentar verfassen

