reingeschlüpft

12 10 15

Oktober, halloooooo! Wahnsinn, er ist da und das jetzt so richtig, wir haben’s verstanden. 0 Grad am Morgen? Ernsthaft? Es würde mir nicht ganz so schwer fallen das zu akzeptieren, wenn ich den Blick aus meinem riesigen Fenster auf die bunten Bäume werfen könnte, doch leider wird mir dieser Ausblick verwehrt, da mein Zimmer komplett in Plastikfolie gehüllt wurde und auf die gestrichene Außenfassade wartet. Ihr seht, mein Fotoort hat sich wieder einmal verändert, weiter geht das Studentenleben.

Deswegen fiel es mir heute auch schwer das Licht einzufangen, aber gut, irgendwie hat es dann doch funktioniert. Back to business, zurück zum Leben, weg von der Couch, aus dem Bett, hinein in die Bücher.
Um ehrlich zu sein freue ich mich. Sehr.

IMG_9496 Kopie

IMG_9502 Kopie

IMG_9500 Kopie

IMG_9557

Der Schal ist von Gina Tricot aus dem letzten Jahr, der Kaschmirpulli von H&M aus der Maison Martin Margiela Kollektion 2012, die Jeans ist auch von H&M (alt) und die Schuhe von Zara und aktuell.

Dieser Beitrag wurde am Oktober 12, 2015 um 16:32 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „12 10 15

  1. Ich hatte Glück, denn nur am Nebenhaus wurde heute ein Gerüst aufgestellt und ebenfalls eingehüllt. Die Uni: montags habe ich ‚frei‘, deswegen geht es für mich erst morgen los. Eine gute erste Semesterwoche. Der Schal ist sehr hübsch. Liebe Grüße.

    • Ach sei froh! Sie sollten hier eigentlich schon im September fertig sein und ich habe ja nur ein Zimmer, der Balkon müsste eigentlich leer stehen, aber ich kann keinen Monat mit meinen Balkonmöbeln in meinem einen Zimmer leben… jetzt habe ich alles wieder raus gestellt :-D Viele liebe Grüße und dir auch einen guten Start heute!

  2. der pulli sieht mega aus, liebe auch die farben…

    kat von lucandrob.wordpress.com

  3. Der Pulli ist super schön und wirklich ganz toll kombiniert!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.blogspot.co.at

Kommentar verfassen

