reingeschlüpft

21 11 15

Heute war ich tatsächlich voller Tatendrang und dachte mir, hey, mach‘ doch mal andere Fotos. Sei so richtig kreativ. So richtig. Schieb deinen Couchtisch zur Seite und schmeiß‘ dich aufs Sofa, das ist doch immer ziemlich fancy.

Ja äh. Hat nicht so ganz funktioniert.

IMG_9686

IMG_9722

Das Ganze endete dann leider so. Aber was soll’s. Ist ja auch Samstag, da darf man das.

IMG_9687 Kopie

Die Mütze ist von COS (gibt es jedes Jahr, ja, auch dieses), der Cardigan von H&M aus dem letzten Jahr, das Shirt aus der Isabel Marant Kollektion von H&M, die Jeans auch von H&M Divided (3  Jahre alt) und die Schuhe sind aktuell von Zara.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 21, 2015 um 15:46 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „21 11 15

  1. Also ich bin sooo beigeistert von den Bildern ;-) traumhaft <3 hach und ich liiiebe grau, wieder ein großartiges Outfit!!! Liebste Grüße, Julia

    • Oh das ist lieb, vielen Dank :-) Ja ich kam mir irgendwie lächerlich vor mich auf dem Sofa rumzuräkeln und mir irgendwelche Posen überlegen zu müssen, die alle so vollkommen… unnatürlich waren. Deswegen gefallen mir die im Stehen dann doch besser. Viele liebe Grüße!

  2. Hihii ich find die bilder voll cool iwie :) liebe grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: