reingeschlüpft

22 11 15

Wenn die Handykamera bessere Bilder macht als die „richtige“. Super. Obwohl hier die Sonne scheint fällt das Licht höchst unpraktisch in mein Zimmer. Aber was soll’s, das Wichtigste kann man gut erkennen.

Tatsächlich sieht die Bluse auf den Fotos arg knittrig aus und ja, das ist sie in der Realität nicht weniger, allerdings bin ich anscheinend einfach unfähig zum Bügeln. Beim letzten Mal Tragen hat sie den Tag über nämlich erstaunlich gut durchgehalten. Der Stoff ist nicht Schuld, ich war wohl zu sehr in den Film vertieft, der beim Bügeln lief. Egal, ich werde den Tag sowieso über sitzen, da sieht das niemand.

Die Schuhe werde ich tatsächlich aber nicht tragen, weil ich nämlich bei der Sonne zu Fuß in die Bib laufen wollte. Allerdings würde ich das Outfit bald gerne genau so anziehen weil ich die Schuhe einfach sehr sehr mag und sie zu den Farben hier großartig finde.

IMG_9743 Kopie

IMG_9736 Kopie

IMG_20151122_115038

IMG_9744

Das Hemd ist von TkMaxx, die Jeans von Hallhuber, die Schuhe von Zara und die Tasche von NewYorker. Alles ist ziemlich alt. Die lange Kette mit dem schwarzen Stein habe ich von &other stories (2 Jahre alt) und die Pfeilkette gibt es bei Etsy.

Dieser Beitrag wurde am November 22, 2015 um 12:55 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „22 11 15

  1. Love this look! <3

  2. Kerstin sagte am :

    hihihi, die Tasche sieht eins zu eins aus wie meine von Mullberry! Hatte schon gedacht du wolltest uns deinen neuen Designer-Kauf präsentieren! :-)

Kommentar verfassen

