reingeschlüpft

04 1 16

Das erste Outfit in 2016. Ganz besonders und außergewöhnlich, wie immer also.

Da ich im letzten Jahr bitter lernen durfte, dass ich Wolle und auch Kaschmir – nachdem ich meinen kompletten Kleiderschrank auf Naturmaterialien umgemistet habe – am Hals gar nicht mal so gut vertrage, habe ich mich diesen Winter wieder einmal an ein erstes Acrylmonster heran gewagt, das ihr hier bestaunen dürft. Bisher war ich dem immer sehr abgeneigt, oft höre ich schon die Funken sprühen, wenn ich das Teil nur in die Hand nehme und vor allem besteht bei Plastik immer die Gefahr, unangenehm zu muffen. Da ich aber ohnehin immer Longsleeves aus Baumwolle drunter trage und das wundervolle Wolkenseifendeo entdeckt habe, ist das nun auch kein Problem mehr.

Das Resultat seht ihr dank des gedeckten Schneewetters natürlich in High Quality ultra HD. Nein, das war gelogen, ihr seht es in unscharf und rauschig.

IMG_9890

IMG_9882

Und wie ihr sehen könnt, scheue ich im Winter nicht davor zurück unter jeder (!) Hose auch eine Strumpfhose zu tragen. Keine Ahnung, wie ihr das macht, dass ihr  es ohne aushaltet. Wenn die Temperaturen unter 10°C fallen gibt es mich nur doppelschichtig.

Meine Sachen sind heute komplett von Zara (außer der Gürtel, der ist von TkMaxx, ursprünglich aber von edc).

Dieser Beitrag wurde am Januar 4, 2016 um 10:29 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, New In abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „04 1 16

  1. Hübschhübsch :)
    Ist ja schade, dass du Wolle und Kashmir nicht so gut verträgst… Aber das Acrylmonster sieht auch echt hübsch aus :)
    Liebe Grüße :)

  2. Einfach wundervoll! Ich liebe es, wie du es schaffst, in simplen Looks einfach immer so grandios auszusehen!
    Das mit Wolle und Kaschmir ist ja wirklich doof :(

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Wie lieb, tausend Dank! Und ja, das ist total ärgerlich, aber ich versuch‘ das meiste mit Blusen darunter zu kompensieren und den Rest, tja, den muss ich irgendwie erneuern :-( Ganz liebe Grüße!

  3. Dein Post liest sich richtig gut, ich mag deine Art dich auszudrücken total gerne :) Muss gleich mal auf deinem Blog stöbern.

    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

