reingeschlüpft

14 3 15

Ihr Lieben,

es scheint mir eine Ewigkeit her zu sein, dass ihr mal wieder ein ganz unbefangenes Outfit hier gesehen habt. Tatsächlich lege ich in der Prüfungsphase nahezu alle modischen Allüren ab und bewege mich zwischen den selben 10 Teilen hin und her. Manchmal auch zwischen keinem, weil ich abends einfach so einschlafe, wie ich auch aufgewacht bin. Aber hey, heute hatte ich mal wieder richtig Lust dazu. Zwar trage ich das Outfit heute nicht direkt, da ich sowieso nur im Auto sitze und in meine Heimat düse, aber ich habe den Mantel in den Koffer gepackt und dachte mir „Wow, wie sehr du dich schon darauf freust, ihn bald draußen als einzigen Mantel kombinieren zu können“. Daraufhin ergab sich das Outfit, das ich euch heute zeige und ich kann den Frühling gar nicht mehr erwarten.

Der Mantel war ein absoluter Glücksgriff im Sale von Zara. Online habe ich ihn immer angeschmachtet, ihn aber für zu teuer befunden. Und wie es dann immer so ist, hing er einsam und verlassen im Sale und dann reichte ein Griff und er war Mein. Alles richtig gemacht, dachte ich mir da.

Auch auf die Slipons von H&M freue ich mich sehr, helle Blusen, cleane Schnitte. Vor allem aber auf den Trend Schulterfrei, auch wenn ich dafür noch etwas an meiner Haut arbeiten muss, denn die will auf dem Rücken und Dekolletee gerade noch überhaupt nicht.

IMG_9934 Kopie

IMG_9926

IMG_9962

IMG_9927

IMG_9954

Der Mantel ist von Zara und aus dem Sale WS16, die Bluse von Mango und sehr alt. Die Jeans ist aktuell von H&M (die Shaping Jeans, finde sie ganz gut! Shaped zwar nicht, aber lässt Platz für den Po wird an der Taille wieder enger), die Schuhe sind auch von H&M (ebenfalls älter). Die Uhr durfte ich mir bei Cluse aussuchen (ist also gesponsort, oder wie man so schön sagt).

Dieser Beitrag wurde am März 14, 2016 um 16:49 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „14 3 15

  1. Love this monochrome outfit! The details on the coat is amazing ;)

    xo, alice / T Y P E N U

  2. Pingback: Shopping Haul 1. Quartal 2016 | reingeschlüpft

Kommentar verfassen

