reingeschlüpft

24 3 16

Heute ist es mal wieder so weit, ein simpler Outfitpost für „die Sonne scheint, ich will mich unbedingt ganz frühlingshaft anziehen, friere mir im Schatten aber dennoch den Ar*** ab“. Darunter trage ich ein Top, ein Shirt und ein langärmliges T-Shirt, bin also darunter gut warm eingepackt. Eine Jacke zerstört in meinen Augen diesen wundervollen Pulli.

Falls euch meine Haare etwas speckig vorkommen, ja, ihr habt vollkommen Recht. Ich rate euch das Kokosöl, das ihr über Nacht habt einwirken lassen, am nächsten Tag gut auszuwaschen. Am besten 2x.

Und da mich einige wegen des Zolls der Tasche fragten: Eleven selbst antwortete mir auf die Frage: „We’ll cover duties in some countries. When one checks out, we’ll notify the user whether we’ll pay for it in that country. You can let your followers know to contact us if they have any question about it.“

IMG_0051

IMG_0053 Kopie

IMG_0043

Kaschmirpullover – H&M
(Maison Mansur Gavriel Kollektion 2012)
Jeans – H&M 
Schuhe – H&M (ähnliche hier)
Tasche* – Eleven
(*sie wurde mir von Eleven zugeschickt, ich habe nicht dafür bezahlt)
Uhr* – Cluse
(*sie wurde mir von Cluse zugeschickt, ich habe nicht dafür bezahlt)
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 24, 2016 um 16:28 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: