reingeschlüpft

06 4 16

Hallo April, endlich bist du da!
Nicht, dass ich den April für sich sehr mögen würde, dafür ist mir das Wetter zu unbeständig, aber er bringt die ersten Vorboten des Frühlings mit sich und was gibt es Schöneres, als sich auf den Frühling und Sommer freuen zu können? Und auf nackte Knöchel? Ja, wenig.

Ich gehöre zu den absoluten Frostkötteln und auch wenn man es viel gesehen hat, unter 10°C gehen nackte Knöchel bei mir überhaupt nicht. Ich mag es aber auch nicht, wenn man meine Socken sieht. Deswegen trage ich im Winter und auch bei kühlen Frühlingstagen eher nur Stiefeletten, die den Knöchel bedecken und freue mich umso mehr, wenn die Temperaturen andere Schuhe zulassen.

Wer es noch nicht tut, sollte es übrigens unbedingt öfter machen: in Männerabteilungen stöbern. So fand ich nämlich im Wintersale diesen wunderbaren bequemen Pulli für 9,99€ bei Zara. Auch als Kleid tragbar, aber vor allem unglaublich weich und schön. Die Stoffe der Männerpullover hegen nämlich viel weniger Kunstfasern als bei den Frauen (sehr schade, aber gut, so lange es von den Frauen gekauft wird, findet da keine Änderung statt), deswegen bin ich im Winter auch öfter bei den Männern unterwegs. Einfach mal schauen und stöbern.

IMG_0174

 

Und wer es noch nicht bei Instagram oder Facebook gesehen hat: falls ihr auf der Suche nach einem schönen „braun-nude“ Nagellack seid, hat Lidl vielleicht den Richtigen für euch: 1,79€, ein toller abgerundeter Pinsel, gute Konsistenz und Deckkraft des Nagellacks. Ich war erst skeptisch, wollte es aber auch nicht unversucht lassen und tada, er ist mein neuer Liebling.

Processed with VSCOcam with a6 preset

 

Ansonsten darf ich diese wunderschöne Uhr von nun an mein Eigen nennen. Schon lange lange habe ich Uhren in diesem Stil bewundert und ja, der Bloggerwelt sei Dank, durfte ich mir diese nun bei BalBer aussuchen.

IMG_0215

Die Lederleggings von Calzedonia ist auch mein neuer Frühlingsliebling. Vor einigen Jahren hatte ich eine solche Leggings von Topshop, aber den großen Fehler gemacht und sie immer fleißig in die Waschmaschine geschmissen, bis ich sie nur noch mit einer schwarzen Strumpfhose darunter tragen konnte, da sie sonst durchsichtig war. Also, hier wird besser aufgepasst und per Hand gewaschen, denn ich mag sie sehr gerne. Auch, wenn sie beim Laufen vor lauter Plastik ein bisschen raschelt. Kann man aber gut wegignorieren.

IMG_0175

SonnenbrilleRayBan
Longshirt – Zara men (Sale Winter 2016)
LederleggingsCalzedonia
Tasche – Noname
SchuheConverse
Uhr* – BalBer
(*sie wurde mir von Balber zugeschickt. Ich habe nicht für sie bezahlt)
Nagellack – Lidl

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

eure reingeschlüpft

Dieser Beitrag wurde am April 6, 2016 um 13:36 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „06 4 16

  1. Dieser Look gefällt mir wieder unglaublich gut!!! Sieht spitze aus! Ich besitze ebenfalls eine Lederleggings von Clazedonia und finde das Tragegefühlt wirklich angenehm und ist die Beste die mir bisher rein gelaufen ist :-)
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  2. Ich kauf auch gern in der Männerabteilung,bei H&M ist es nämlich auch so, dass dort viel öfter Naturfasern verwendet werden als bei den Frauen. Und auf Polyester hab ich ja nunmal gar keine Lust;)

Kommentar verfassen

