reingeschlüpft

12 4 16

Hallo ihr Lieben,

endlich ist das Wetter da, das meine eigentliche Uniform zulässt. Lederjacke, Pulli, Jeans, Sneaker. Bis auf die Lederjacke wird dann munter ausgetauscht, ob jetzt schwarze Jeans, grauer Pulli oder schwarze Sneaker, im Endeffekt baue ich bei diesen „komischen“ Temperaturen (morgens ar…kalt, nachmittags schön warm) immer die gleichen Elemente ein und fühle mich darin sehr wohl.

Jetzt ist das Wetter da, bei dem ich nicht großartig nachdenke, was ich anziehen will, weil ich a) so viele schöne Sachen habe, die bei dem Wetter passen und b) ich mich bei wärmeren Temperaturen und Sonnenstrahlen sowieso schon wohl fühle, dass man nicht darüber nachdenkt, welches Outfit einen nun „gut fühlen lässt“. Dafür sorgt das Wetter schon alleine.

Wie ihr seht geht auch für mich das Sommersemester wieder los und dieses Mal habe ich es tatsächlich (nach 1 1/2 Jahren!) geschafft, mein Stativ in meine Wohnung zu verfrachten. Die Fotos in dieser Location sind nämlich alle auf dem Bügelbrett entstanden, mit mühevoll unter die Kamera geklemmten Linealen, um den richtigen Winkel zu erwischen und nicht nur den Boden zu fotografieren. Ihr seht, man braucht nicht immer spezielles Equipment, nur ein bisschen Kreativität. Und Geduld.

Habt einen schönen Dienstag!

IMG_0256

IMG_0241

IMG_0252

Lederjacke – Zara
Kaschmirpullover – H&M men
Jeans – Gina Tricot (ähnliche hier, das Modell ist das gleiche)
Schuhe – Zara
Tasche – noname

Dieser Beitrag wurde am April 12, 2016 um 13:17 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

