reingeschlüpft

13 4 16

Hoch lebe das Stativ! Es geht so schnell und einfach, dass ich in Zukunft versuchen möchte viel regelmäßiger Outfits zu zeigen. Ich finde es selbst ganz schön, wenn man doch mal einen Tag überhaupt keine Idee hat, in der Vergangenheit rum zu wühlen und sich von sich selbst inspirieren zu lassen – immerhin hat man da die Garantie, dass man die Teile auch wirklich besitzt (sofern man sie nicht wieder verkauft hat).

Bisher habe ich mich die letzten Jahre wirklich nicht so großartig an Socken heran getraut, als ich gestern beim Arzt aber in einem Magazin blätterte, entdeckte ich ein grandioses Bild einer Architektin, die ihre Brogues genau so trug, wie ich es heute versucht habe. Graue Jeans, schwarze Socken, schwarze Lackbrogues. Meine Fotos sind zwar nicht so genial geworden wie ihres war, aber ich mochte den Look so gerne, dass ich ihn heute nachmachen musste. Beim nächsten Mal vielleicht mit einem kürzeren Pullover, durch die kurze Hose und wegen des langen Oberteils werden die Beine optisch schon arg verkürzt.

Aber ich werde ja noch genug Frühling haben (wehe nicht!) um das auszutesten.

Habt einen schönen Mittwoch!

IMG_0267

IMG_0271

IMG_20160413_100044

IMG_0263

Und wie ihr seht, eine Abwandlung meiner gestrig gezeigten „Uniform“

Lederjacke – Zara
Pullover – Zara men
Jeans – H&M
Schuhe – H&M
Tasche* – Hieleven
(*sie wurde mir von Hieleven zugeschickt, ich habe nicht für sie bezahlt)
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 13, 2016 um 12:07 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: