reingeschlüpft

18 4 16

So ihr Lieben,

auch wenn ich damit gerechnet hätte, dass der nächste Eintrag ein konkreter Plan des letzten Plans wird, muss ich euch noch kurz vertrösten. Ein unerwartet langer Weinabend lähmte mich das Wochenende ein wenig und es kamen keine neuen, verfestigende Ideen dazu.

Nichtsdestotrotz besteht das Outfit heute hauptsächlich schon aus sehr „alten“ und keinen neuen Sachen, in denen ich mich rundum wohl fühle und die ich auch (bis auf den Mantel, der ist relativ neu) immer wieder immer unglaublich gerne trage.

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne und ich freue mich, gleich raus zu gehen. Habt einen guten Wochenstart!

IMG_0325

IMG_0316

IMG_0323

IMG_0332

Mantel – Zara (Wintersale 2015)
Pullover – H&M men (sehr alt)
Jeans – Zara (auch sehr alt)
Slipper – H&M (2 Jahre alt)
TascheShoplush

Dieser Beitrag wurde am April 18, 2016 um 10:15 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

