reingeschlüpft

20 4 16

So ganz folge ich dem Plan noch nicht, den ich hier geäußert habe, das Wetter macht es aber auch unfassbar schwierig. Morgens und im Schatten ist es einfach so kalt, in der Sinne kann man sich (theoretisch) schon im Bikini suhlen.

Nichtsdestotrotz habe ich z.B. die vor ein paar Tagen gezeigte graue Bluse von Zara wieder zurück gebracht und halte mich vom Kaufen fern. Es ist irgendwie ein entspanntes Gefühl, nicht ständig „auf der Jagd“ zu sein, vielleicht wisst ihr ja, was ich meine. Es existiert ja meistens irgendwie das Gefühl „dass einem etwas fehlt“, wenn man einfach davon ausgeht, dass man jeder Zeit etwas schönes finden und vor allem kaufen könnte.

Da diese Möglichkeit für mich aber gar nicht mehr besteht, fühle ich mich tatsächlich ruhiger. Auch wenn ich am Wochenende zu meinem Freund nach Berlin fahre, werde ich ihn sicher mal in die Stadt zerren. Aber eben zum Menschen gucken und um etwas Leckeres zu essen.

Habt einen wunderbaren Tag ihr Lieben, ich hoffe ihr habt genau so schönes Wetter.

IMG_0352

IMG_0335

IMG_0349

IMG_0365

So, alles alt (wie versprochen)
Bluse – Zara
Jeans – Tommy Hilfiger
Tasche – New Yorker
Schuhe – Converse (okay, die bekommt man immer)
Gürtel – H&M offensichtlich sehr sehr alt)
Uhr* – Cluse
Armband* – Spellonme
*(sie wurden mir von den Marken zugeschickt, ich habe nicht dafür bezahlt)

 

Dieser Beitrag wurde am April 20, 2016 um 12:18 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „20 4 16

  1. Ich finde die Bluse sooo toll! Mal eine ganz doofe Frage: trägst du die dann tatsächlich den ganzen Tag so wie auf den Fotos, also vorne mittig in die Hose reingesteckt? Weil auf den Fotos sieht das echt cool aus, aber wenn ich das nachmache, finde ich das bei mir immer merkwürdig :D

    • Ja schon :-) Also auf den Fotos hab ich sie ja auch mal rausgezogen, aber in der Regel mache ich das nur, weil es für die Fotos von der Seite schöner aussieht, sie mal draußen zu tragen ;-) Wenn ich rumlaufe steckt die vorne in der Hose, ja :-D Liebe Grüße und vielen Dank!

  2. Die Bluse ist wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

Kommentar verfassen

