reingeschlüpft

07 6 16

Drücken wir es mal liebevoll aus: die Fotos heute sind nichts geworden und deswegen gibt es nur 1 1/2. Irgendwie habe ich mich gerade eben erst richtig dazu entschieden noch Fotos zu machen, da ich mich in dem Outfit heute sehr wohl gefühlt habe. Aber eben leider zu wohl, deswegen lag ich auch ab 14.00 Uhr einfach nur im Bett. Weil man ja eigentlich was für die Uni machen möchte und deswegen nicht in die Sonne geht, letztendlich aber auch nur wegen des „guten Gewissens“ zu Hause bleibt, weil man ja jede Sekunde etwas tun könnte und sich am Ende des Tages hasst, weil man ihn a) verschwendet und b) nicht einmal schön genutzt hat.

IMG_0539

Kleid – TkMaxx
Schuhe – Converse
Tasche – Shoplush
Sonnenbrille – Rayban New Wayfarer

Um nochmal an meine Jammerei gestern anzuschließen: heute um 10 Uhr (mitten in der Vorlesung, ja ich war tatsächlich da) rief mich meine Mama an. Da ich natürlich ganz aufmerksam bin, schrieb ich ihr nur schnell zurück was es gibt und zurück kam die Antwort: „Ich habe zwei Hautarzttermine für dich. Morgen und/oder Freitag“. …

WIE ZUR HÖLLE MACHT SIE DAS?! Ich habe mich dumm und dämlich telefoniert, kam gar nicht erst dazu, länger als eine Minute mit der Sprechstundenhilfe zu telefonieren und sie ruft 2x bei zwei Ärzten an und hat jedes Mal einen Termin. In dieser Woche. Einen davon gleich Morgen. Da ich mich ihr gegenüber ähnlich äußerte (natürlich aber unglaublich glücklich und dankbar, nachdem ich sie gestern Abend damit zugeweint habe), warf sie noch kurz ein, dass sie generell eher keine Probleme hat Termine zu bekommen und ihr auch der Gedanke kam, dass vielleicht gerade junge Menschen eher nicht ernst genommen werden. Natürlich hört man, dass ich noch nicht mitten im Leben stehe und eine komplett gefestigte Persönlichkeit bin, die mit dem Alter schon das ein oder andere Wehwehchen hat, aber trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass das doch dermaßen Einfluss darauf nehmen kann, ob und wie schnell man einen Termin bekommt. Denn um ehrlich zu sein habe ich nicht grundlegend das Gefühl, dass ich mich total dumm anstelle.

Ein wenig nagt es schon an mir, dass mir meine Mama mit 25 noch meine Arzttermine macht, weil ich es alleine anscheinend nicht schaffe. Aber hey, das Ergebnis zählt. Zumindest erstmal. Meine Krankenkasse hat mich heute übrigens doch noch zurück gerufen. Aber da hatte ich schon einen Termin. Auf dass ihr mich bald nicht mehr nur mit Rollkragen sehen müsst!

In diesem Sinne macht euch einen schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde am Juni 7, 2016 um 18:56 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

