reingeschlüpft

13 10 16

Ja, diese Rubrik gibt es noch! Das typische #ootd. Wobei es ein wenig geschummelt ist, heute ist mein Putztag, ich stecke nun wieder in einer Leggings und einem unglaublich hässlichen Pullover. Aber ich habe euch versprochen, dass ich euch mit den beiden neuen Teilen bald ein Outfit zeige und weil es beim Aufräumen heute leicht war, meinen Schreibtisch zur Seite zu schieben und eine freie Wand zu haben, habe ich diese Gelegenheit gleich mal genutzt.

Ich finde, es macht einen wahnsinnigen Unterschied, ob die Hose sehr eng, oder ein wenig weiter sitzt. Aus genau diesem Grund habe ich schon sehr lange nach einer lässigen Jeans gesucht, die am Po relativ gut sitzt, an der Taille ebenfalls, aber an den Beinen weiter wird. Fündig wurde ich bei Weekday, bei dem Modell Way, auch wenn sie wohl eigentlich eng, aber straight sitzen soll. Um das zu haben, hätte ich wohl eine Nummer kleiner nehmen müssen, so gefällt es mir aber viel besser.

Die Tage habe ich unheimlich viel ausgemistet und für die, die ich es noch nicht gesehen haben, bei Kleiderkreisel (Name: stern_schnuppe) eingestellt. Ich denke, die Tage werde ich mal einen Post machen, wie man – oder wie ich – am besten ausmisten und sich von Dingen trennen kann.

Wie immer ist das Outfit heute sehr klassisch und schlicht, aber dennoch genau so, wie ich mich wohl fühle. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, bis bald ihr Lieben!

img_0553

img_0554

img_0561

img_0565

img_0567

img_0571

Lederjacke – Zara (alt)
Oberteil – VeroModa
Jeans – Weekday
Schuhe – Zara (alt)
Tasche – Noname

 

 

Dieser Beitrag wurde am Oktober 13, 2016 um 15:43 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „13 10 16

  1. Tatjana sagte am :

    Die Hose sitzt ja super bei dir! Ich habe da immer das Problem, dass sie entweder an Po und Taille perfekt sitzt, aber an den Beinen dann doch zu lasch ist, oder aber an den Beinen super aussieht, dafür aber obenrum nicht passt :/

    • Vielen Dank! Und ja, das Problem habe ich eben leider auch ganz oft :-( Da muss man sich wirklich rumprobieren, ich habe sicher über ein Jahr gesucht und habe in so so vielen Hosen gesteckt. Die Suche hatte ich fast aufgegeben. Aber es sind ja alle immer etwas anders geschnitten, irgendwann findest du sicher eine :-)

  2. Die Jeans sitzt super. Na ja, bei der Figur…
    LG Reni

Kommentar verfassen

