reingeschlüpft

17 10 16

Temperaturmäßig kann ich mich nicht beschweren, dieses Wetter ermöglicht mir persönlich einfach die schönsten Outfitkombinationen. Ich mag es sehr, wenn man eine Mütze tragen kann, aber dennoch nicht auf die tiefsten Wintermäntel zurückgreifen muss.

Da ich aber an den Knöcheln ohnehin sehr empfindlich bin, ab ca. 10°C also nicht nur mit Sneakersocken kann, ich aber nicht auf Sneaker verzichten mag, gab es für mich noch hohe Chucks, die ich bei Kleiderkreisel für den halben Preis bekommen habe. Die heutige Hose ist noch etwas lang (ich möchte sie mir abnähen lassen, aber bis ich es mal zum Schneider schaffe, habe ich mich oft schon damit arrangiert), deswegen sitzt sie nicht optimal in den Schuhen, aber ihr erkennt die Idee.

Die Hose ist übrigens aktuell und ich kann sie denjenigen von euch empfehlen, die etwas mehr Popo mitbringen, aber dennoch eine recht schmale Taille haben. Lasst euch nicht von der Winzigkeit der Hosen abschrecken (ich dachte, da würde nicht einmal ein Kind reinpassen), sie sind extrem stretchig und bequem. Eine der wenigen Hosen, die bei mir nicht ausleiern und auch oben an der Hüfte halten, was sie anfangs versprechen. Sie ist aus der Reihe der „Body Curve“ Hosen von Zara und ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Ich erschrecke mich gerade übrigens selbst, wie lang meine Haare vorne wieder sind. Beuge ich meinen Kopf nach vorne, sieht es so aus, als würden sie mir wieder bis zur Mitte der Brust gehen. Wobei ich darüber etwas froh bin, mein letzter Schnitt vor zwei Monaten (okay, wow, es ist erst zwei Monate her und sie sind wieder so lang) war mir etwas zu kurz, das steht mir nicht, durfte ich feststellen. In diesem Sinne juchu, aber auch etwas mäh, denn das heißt, dass ich wohl bald wieder zum Friseur muss.

img_0597

img_0593

img_0598

img_0622

img_0618

Mantel – Zara (Kollektion WS 2015)
Rollkragenpullover – Zara (WS 2016)
Jeans – Zara (aktuell)
Schuhe – Converse
Mütze – COS
Tasche – Hieleven*
(* diese Tasche wurde mir von Hieleven zugeschickt)

 

Den Rest kennt ihr ja bereits von mir :-) Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart! Ganz viele Grüße,

eure reingeschlüpft

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 17, 2016 um 14:40 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „17 10 16

  1. Super schöne Kombi! Der Mantel ist wunderschön und die Hose macht ja mal nen Hammer Poppes, steht dir unglaublich gut :) !!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  2. Judith sagte am :

    Die Tasche ist der Hammer! Bekommt man sie auch in Deutschland oder nur als Versand aus den USA?
    Liebe Gruß, Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: