reingeschlüpft

01 6 13

Heute ist einer dieser Tage, an denen man sich am besten im Bett verkriecht und erst wieder rauskommt, wenn die Sonne scheint. Ich fühle mich noch immer total schlapp von dem ganzen Stress und weiß gar nicht, woher das kommt, da ich wunderbare 12 Stunden geschlafen habe (muss auch mal sein). Oder vielleicht gerade deswegen?

Tag 1 des Clinique BB-Cream Tests hat begonnen und ich bin gespannt, wie die Haut darauf reagieren wird. Das Gute ist, dass ich mir die Creme bei Douglas gekauft habe und es zum Service gehört, Produkte, die man nicht verträgt oder doch nicht passen, wieder zurück zu bringen. Bisher bin ich von der Optik sehr zufrieden, wie gesagt, wichtig ist, dass ich sie auch vertrage und das wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Kette

Outfit

Parka – Zara | Seidenbluse, Kette – Mango | Lederleggings – Topshop | Schuhe – &other stories | Tasche – Asos

PS: genügend Licht wie gestern versprochen ist anders… Sonne, wo bist du?!

Dieser Beitrag wurde am Juni 1, 2013 um 17:35 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar